Cover von Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch: Special Edition wird in neuem Tab geöffnet

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch: Special Edition

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C. (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Lyx
Reihe: Chances-Reihe; 2.2
Mediengruppe: BU
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11J Liebe Cherr Bd.2.2 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2024

Inhalt

Die Special Edition von WIE DIE STILLE VOR DEM FALL. ZWEITES BUCH- Limitierte Special Edition- Hardcover mit Schutzumschlag und neuem Cover- Mit Farbschnitt passend zu den Covern- Mit Illustrationen auf Vor- und Nachsatzpapier von @german.potato.artIch vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns. Ich bin fest davon überzeugt, dass man seine erste große Liebe nie vergessen wird. Man gestattet ihr, in einer kleinen Ecke seines Herzens weiterzuleben. Und deshalb weiß ich, dass ich nach Landon nie wieder in der Lage sein werde, einen anderen Menschen von ganzem Herzen zu lieben. Meine Seele ist für immer verwundet. Mein Herz gefror zu Eis, als er mich verlassen hat. Es würde ein Wunder brauchen, um es wieder auftauen zu lassen. Und ohne Landon glaube ich nicht länger an Wunder."Brittainy C. Cherry zaubert mit Worten. Nur ihre Geschichten schaffen es, einem das Herz in tausend Stücke zu brechen und es danach liebevoll wieder zusammenzusetzen. mariesliteraturZweiter Teil des zweiten Bandes der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C. (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Lyx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe / Jugendliteratur
Beschreibung: 2. Aufl. 2023, 400 Seiten, 2. Aufl. 2023. 400 S. 215 mm
Reihe: Chances-Reihe; 2.2
Schlagwörter: 04; Depressionen; Junge Erwachsene; Junge Frau; Junge Liebe; Liebe; Mobbing; Panikattacken
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Liebig, Katia (Übersetzer)
Mediengruppe: BU