Cover von Der Wolf kommt wird in neuem Tab geöffnet

Der Wolf kommt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Våhlund, Elias; Våhlund, Agnes
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Verlagshaus Jacoby & Stuart
Reihe: Handbuch für Superhelden; 4
Mediengruppe: BU
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 2 J 0 Fant Våhlu Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 27.04.2024

Inhalt

Wolfgang, der gefürchtetste Bösewicht der Stadt, hat die Bürgermeisterin entführt und fordert im Austausch die Rote Maske. Schon lange ist er hinter dem Superhelden her, der ihm immer wieder in die Quere kommt, und nun ist er sich sicher, die Rote Maske endlich aus dem Weg zu räumen. Lisa muss sich entscheiden: Entweder rettet sie sich selbst oder sie kapituliert und rettet damit die Bürgermeisterin.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Våhlund, Elias; Våhlund, Agnes
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Verlagshaus Jacoby & Stuart
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 2 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy / Kinderliteratur
Beschreibung: 103 Seiten : Illustrationen
Reihe: Handbuch für Superhelden; 4
Schlagwörter: Abenteuer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stuart, Nicola T.
Mediengruppe: BU