Cover von Weil mein Herz dich ruft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Weil mein Herz dich ruft

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Waschke, Jennifer
Jahr: 2019
Verlag: Forever
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kann etwas falsch sein, wenn es sich so richtig anfühlt? Johanna und Bea sind seit fünf Jahren beste Freundinnen, verbringen jede freie Minute miteinander und haben sich bei ihrem Lieblingshobby, dem Tanzen, mindestens schon hunderte Male berührt. Doch noch nie so, wie in dieser einen Nacht in Beas Bett. Es ist nur ein Kuss, der alles verändert und so sehr Johanna es danach auch versucht, zwischen ihr und Bea ist nichts mehr normal. Aber Johanna steht auf Jungs, so war es doch schon immer. Sie ist nicht eine, die sich in ihre beste Freundin verliebt, oder? Von Jennifer Waschke sind bei Forever by Ullstein erschienen: Du und ich gegen den Rest der Welt Weil mein Herz dich ruft Meinungen zum Buch: "Jennifer Waschke hat hier ein atemberaubendes und absolut tolles Buch geschrieben, was genau das Thema Queer sein in der heutigen Gesellschaft bedeutet. Ich liebe dieses Buch und kann es jedem nur wärmstens Empfehlen" (Bloggerin The_Bookkeeper_Princess).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Waschke, Jennifer
Jahr: 2019
Verlag: Forever
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 230 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook