Cover von Hafenmord wird in neuem Tab geöffnet

Hafenmord

Ein Rügen-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Katharina
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Aufbau-Taschenbuch
Reihe: Romy Beccare; 1 , Romy Becarre ; [1]; [1]
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Krimi Peters 1.Band Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach dem Tod ihres Lebensgefährten stürzt sich Kriminalkommissarin Romy Beccare auf Rügen in ihre Arbeit. Kai Richardt, ein untadeliger Geschäftsmann und Familienvater, wurde grausam ermordet. Aber er hatte auch eine dunkle Seite, wie die Ermittlungen beweisen. 1. Fall von Romy Beccare.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Katharina
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Aufbau-Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
Beschreibung: 10. Auflage, 316 Seiten ; 19 cm
Reihe: Romy Beccare; 1 , Romy Becarre ; [1]; [1]
Schlagwörter: Aufklärung <Kriminologie>; Belletristische Darstellung; Kriminalbeamtin; Mord; Stadthafen Sassnitz
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU