Cover von Ich bin nicht kompliziert, Mama, ich bin eine Herausforderung! wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin nicht kompliziert, Mama, ich bin eine Herausforderung!

wie ich die Pubertät meiner Kinder überlebte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fedler, Joanne
Jahr: 2017
Verlag: München , Knaur
Reihe: Knaur Taschenbuch
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: F 231.1 Fedle Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Pubertät der Kinder stellt auch das Selbstbild der Eltern auf den Prüfstand. Die Autorin reflektiert - mitunter ironisch - ihre Rolle als Mutter und Frau.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fedler, Joanne
Jahr: 2017
Verlag: München , Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 231.1
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 299 Seiten
Reihe: Knaur Taschenbuch
Schlagwörter: Eltern; Erziehung; Familie; Konfliktbewältigung; Pubertät; Teenager
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Volk, Katharina
Mediengruppe: BU