Cover von Thors Hammer wird in neuem Tab geöffnet

Thors Hammer

Herrscher des Nordens ; historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schiewe, Ulf
Jahr: 2017
Verlag: München, Knaur
Reihe: Herrscher des Nordens / Ulf Schiewe; 1 , Herrscher des Nordens ; 1; 1
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Hist Schiew Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schon die Jugend des Wikingerfürsten Harald ist dramatisch. Er muss den Tod seines Bruders in der Schlacht mit ansehen und flieht über die Ostsee zu den Rus. Dort hofft er mit seinen Getreuen und der freigelassenen Sklavin Aila sein Glück zu machen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schiewe, Ulf
Jahr: 2017
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historischer Roman
Beschreibung: Originalausgabe, 476 Seiten : Karte ; 19 cm
Reihe: Herrscher des Nordens / Ulf Schiewe; 1 , Herrscher des Nordens ; 1; 1
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Wikinger / belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU