Cover von So überlebte ich das Schuljahr trotz Aliens, Robotern und der grausamen Missy wird in neuem Tab geöffnet

So überlebte ich das Schuljahr trotz Aliens, Robotern und der grausamen Missy

Aus dem Amerikanischen von Christine Spindler
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Jennifer; Spindler, Christine [Übers.]
Jahr: 2017
Verlag: München, ars Edition GmbH
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 3 J 0 Humor Brown Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hilfe!!
Völlig gegen seinen Willen wurde Luke Abbott beim Schul-Robotik-Team angemeldet. Robotik- was soll das denn sein? Viel lieber würde Luke seine Nachmittage vor dem Fernseher verbringen und virtuelle Aliens jagen. Doch nun findet er sich im verrücktesten Team wieder, das die Schule je gesehen hat. Gemeinsam mit Missy, dem gemeinsten Mädchen unter der Sonne, und Lunchbox Jones, dem gefürchtetsten Teenager der Schule, soll Luke in einem Roboter-Wettbewerb antreten.
Eins steht fest: Dieses Schuljahr wird er nicht überleben!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Jennifer; Spindler, Christine [Übers.]
Jahr: 2017
Verlag: München, ars Edition GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor / Kinderliteratur
Beschreibung: 1. Aufl., 237 S.
Schlagwörter: Alien; Freundschaft; Roboter; Roboter / Belletristische Darstellung; Schule
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU