Cover von Der Weg des Bogens wird in neuem Tab geöffnet

Der Weg des Bogens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coelho, Paulo; Diogenes Verlag [Verlag]
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: BU
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Coelh Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Tsetsuya ist Japans bester Bogenschütze. Als er von einem anderen Schützen herausgefordert wird, nimmt er die Aufgabe an. Dabei gibt er sein Wissen an einen Jungen aus dem Dorf weiter. - Eingebettet in eine Rahmenhandlung philosophiert Coelho über Ziele und Loslassen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coelho, Paulo; Diogenes Verlag [Verlag]
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Erste deutsche Buchausgabe, 151 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Niemann, Christoph; Meyer-Minnemann, Maralde
Mediengruppe: BU