Cover von Thor: Ragnarök wird in neuem Tab geöffnet

Thor: Ragnarök

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berman, Daniel; Oeming, Michael Avon; Vito, Andrea Di
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Panini Comics
Reihe: Marvel
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 70 Marve Thor Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das ewige Reich steht in Flammen. Odin ist gefallen. Von alten Feinden umzingelt, führt der Donnergott Asgards Armee auf eine aussichtslose Mission. In der Hoffnung, eine Lösung zu finden, wählt Thor den Weg, den einst schon sein Vater gegangen ist. Doch der Preis dafür ist selbst für Unsterbliche zu hoch. Wird er sein Volk retten oder ins Verderben stürzen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berman, Daniel; Oeming, Michael Avon; Vito, Andrea Di
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Panini Comics
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
Beschreibung: 156 Seiten
Reihe: Marvel
Schlagwörter: Comic; Marvel; Superheld; Thor
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Storys: Thor (1998) 80-85
Mediengruppe: BU