Cover von Süßer die Bären nie brummen wird in neuem Tab geöffnet

Süßer die Bären nie brummen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Metzmeyer, Catherine (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 J 0 Weihn Metzm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine warmherzige Weihnachtsgeschichte zum Schmunzeln für Kinder ab 3 Jahren
 
 
Heute ist endlich ist Weihnachten! Der Bär streift durch den verschneiten Wald, auf der Suche nach einem schönen Tannenbaum. Aber plötzlich ... RUMMS!, fällt er hin und kann nicht mehr aufstehen! Wie soll er jetzt bloß nach Hause kommen - und was wird aus dem Weihnachtsfest? Die anderen Tiere im Wald wollen helfen, aber sie sind viel zu klein, um einen großen Bären zu tragen. Zum Glück stecken sie voller überraschender Ideen, damit es für den Bären doch noch Weihnachten werden kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Metzmeyer, Catherine (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
Beschreibung: 2. Auflage, 32 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Freundschaft; Hilfsbereitschaft; Tiere; Zusammenhalt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Le Goff, Hervé (Illustrator)
Mediengruppe: BU