Cover von Die Macht der Kristalle wird in neuem Tab geöffnet

Die Macht der Kristalle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ley, Aniela ; Deutscher Taschenbuch-Verlag <München> ::[Verlag]::
Jahr: 2020
Verlag: München , dtv verlagsgesellschaft
Reihe: Lia Sturmgold; 1
Mediengruppe: BU
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 3 J 0 Fant Ley, 1.Band Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.11.2021

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ley, Aniela ; Deutscher Taschenbuch-Verlag <München> ::[Verlag]::
Jahr: 2020
Verlag: München , dtv verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy / Kinderliteratur
Beschreibung: Originalausgabe, 236 Seiten
Reihe: Lia Sturmgold; 1
Schlagwörter: Elfe; Für Mädchen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Für die 11-jährige Lia ist es Pech, dass Elfenprinzessin Asalia unbedingt die Menschenwelt kennenlernen möchte. Denn der Zauber misslingt und es kommt zum unerwünschten Körpertausch. Nun muss Lia zusammen mit Asalias Bruder Dorient nach Springwasser reisen, der Schule für Elfen, und dort so tun, als wäre alles in Ordnung. Dass sie mit ihrer Höhenangst ausgerechnet im Körper einer Luftelfe steckt, macht es Lia in Springwasser nicht gerade leichter. Und dann verschwinden auch noch Asalias Taukristalle und damit die Möglichkeit, in die Menschenwelt zurückzukehren. Ihr Zimmer teilt Lia mit drei Elfenmädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Als aber eine von ihnen in Not gerät, erlebt Lia, die in ihrem bisherigen Leben viel zu oft umziehen musste, zum 1. Mal, was Freundschaft bedeutet. - Eine sympathische Heldin, beste Freundinnen, eine fiese Konkurrentin, Spannung, Witz und eine farbenprächtige, geheimnisvolle Anderswelt - der 1. Band der neuen Elfenmädchen-Serie bietet alles, was man sich vom Auftakt einer Fantasyreihe erwartet. Attraktives Cover. Sehr gerne für alle empfohlen. Katrin Gabriel
Mediengruppe: BU