Cover von ::Ein:: Schlossgespenst auf Geisterfahrt wird in neuem Tab geöffnet

::Ein:: Schlossgespenst auf Geisterfahrt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rühle, Alex
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg , Silberfisch Hörbuch
Reihe: Zippel; 2
Mediengruppe: CD-Hoerbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD 2 J 0 Rühle 2.Teil Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rühle, Alex
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg , Silberfisch Hörbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 2 J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 2 CDs (circa 173 min)
Reihe: Zippel; 2
Schlagwörter: Humor
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thalbach, Katharina
Fußnote: Seit Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst, bei Paul wohnt, ist jeder Tag ein Abenteuer. Jetzt will Zippel Geburtstag feiern, weil man da Geschenke bekommt. Also beschließt er, dass er am 51. Kalember geboren wurde - was praktischerweise gleich am nächsten Tag ist - und wünscht sich eine Fahrt mit der Geisterbahn. Dass Zippel dann im Dunkel der Geisterbahn verschwindet, daran muss einer der Awachsanan schuld sein! Klar, dass Paul alles dransetzt, seinen besten Freund zu retten! Gelesen mit viel Herz und Wortwitz von Katharina Thalbach.
Mediengruppe: CD-Hoerbuch