Cover von 1.; Food Wars wird in neuem Tab geöffnet

1.; Food Wars

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Food Wars
Bandangabe: 1.
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 70 Food 1. Bd. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kochen ist Somas große Leidenschaft. Und er will richtig gut sein. Besser noch als sein Vater, der ein kleines aber feines Restaurant in Tokyo führt. Auf einem Internat für angehende Spitzenköche soll er alles rund um die Haute Cuisine lernen. Kein Problem meint der Teenager, wäre da nicht die starke Konkurrenz - denn nicht mehr als 10% der Schüler bestehen die Abschlussprüfung. Der Wettkampf an den Töpfen kann beginnen!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Übergeordnetes Werk: Food Wars
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
Beschreibung: 208 S. : überw. Ill. ; 18 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU