Cover von 4.; Yu-Gi-Oh! wird in neuem Tab geöffnet

4.; Yu-Gi-Oh!

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: Hamburg, Impress
Yu-Gi-Oh!
Bandangabe: 4.
Mediengruppe: BU
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 70 Yu-Gi 4. Bd. Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024

Inhalt

Yugi ist schüchtern, dazu der kleinste und schwächste in der Klasse, Hänseleien und Angriffen der anderen hilflos ausgesetzt. Doch das ändert sich, als er ein altes ägyptisches Puzzle löst und sich seither in den mutigen, gerissenen Yami Yugi verwandeln kann.
Fortsetzung der Abenteuer des kleinen, oft recht schüchternen Yugi, der mithilfe seines "Millenium-Puzzle" in eine mutige und schlaue 2. Identität schlüpfen kann (s. zuletzt BA 2/04). Und die ist in den jetzt folgenden Episoden mehr denn je gefragt, denn Yugi und seine Freunde wird von dem jugendlichen Konzernchef Seto Kaiba - den Yugis 2. Ich schon einmal besiegt hat - ein mörderisches Spiel aufgezwungen, in dem sie bei jeder Station um ihr Leben kämpfen müssen. In dem vorliegenden Taschenbuch werden allerdings nur die ersten Prüfungen geschildert (mit einem "cliffhanger" am Schluss), in denen klar wird, dass Kaiba ebenso rachedurstig wie feige ist, denn er schickt seine bösen Kreaturen in den Kampf, ohne selbst einzugreifen. Auch diese Episoden sind sehr variantenreich, wobei die humorigen Elemente einer recht hohen Spannung gewichen sind, allerdings ist (bei den ersten beiden Prüfungen) einiges auch gewalttätiger als vorher. Trotzdem können diese wieder gut gezeichneten Manga-Folgen überall eingestellt werden.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: Hamburg, Impress
Übergeordnetes Werk: Yu-Gi-Oh!
Bandangabe: 4.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 187 S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU