Cover von Als Baggerfahrer wird in neuem Tab geöffnet

Als Baggerfahrer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andreas, Vincent
Jahr: 2020
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Reihe: Benjamin Blümchen / TONIES , TONIE
Mediengruppe: Tonies
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tonie 1 J 0 Benja Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.05.2024

Inhalt

Da staunen Benjamin, Stella und Otto: Ein Transporter bringt neue Tiere für den Zoo. Aber viel zu früh - die Gehege sind noch nicht fertig! Und Karl ist im Urlaub. Was nun? Ganz einfach: die drei Freunde bauen selbst drauflos. Leider hat der Bürgermeister etwas dagegen. Aber Benjamin lässt sich davon nicht das Baggern verbieten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andreas, Vincent
Jahr: 2020
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonie
Beschreibung: Tonie ; ca. 41 Min.
Reihe: Benjamin Blümchen / TONIES , TONIE
Schlagwörter: Hörspiel; Kindererzählung; TONIES®
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Hörspiel
Mediengruppe: Tonies