Cover von Sie hat Bock wird in neuem Tab geöffnet

Sie hat Bock

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewina, Katja
Jahr: 2020
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: E 713 Lewin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Katja Lewina hat Bock, und sie schreibt darüber. Wäre sie ein Mann, wäre das kein Ding. So aber ist sie: »Schlampe«, »Nutte«, »Fotze«, »Hoe« …
Seit #metoo werden die Rufe nach der potenten Frau laut und lauter. Aber hat eine, die ihr sexuelles Potenzial jenseits von »stets glatt rasiert und gefügig« lebt, in unserer Gesellschaft tatsächlich einen Platz?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewina, Katja
Jahr: 2020
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E 713
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bestseller
Beschreibung: Erste Auflage, 223 Seiten
Schlagwörter: Frau; Geschlechterrolle; Sexualität; Sexualverhalten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU