Cover von Stockmann wird in neuem Tab geöffnet

Stockmann

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donaldson, Julia; Scheffler, Axel
Jahr: 2020
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Reihe: Donaldson & Scheffler / TONIES , TONIE
Mediengruppe: Tonies
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tonie 1 J 0 Stock Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

"Komm nach Haus, wir vermissen dich Stockmann!" Die Welt ist voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und tagein, tagaus mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird. Aber Stockmann gibt nicht auf: "Ich bin kein Stock, du dummer Hund! Ich bin Stockmann! Ich bin Stockmann! Guck doch genau! Ich will nur nach Hause" zu Kinder und Frau." Als der kleine Mann nach vielen gefährlichen Abenteuern im Kamin landet, ist es beinah um ihn geschehen. Doch schließlich geht alles gut und überraschend anders aus.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donaldson, Julia; Scheffler, Axel
Jahr: 2020
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonie, Kinderhörbuch
Beschreibung: 1 Toniefigur ; ca. 28 Min.
Reihe: Donaldson & Scheffler / TONIES , TONIE
Schlagwörter: Hörbuch; Kindererzählung; Lieder; TONIES®
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulz, Ilona
Fußnote: Hörbuch mit Liedern
Mediengruppe: Tonies