Cover von Erleuchtet, aber keine Ahnung! wird in neuem Tab geöffnet

Erleuchtet, aber keine Ahnung!

Erleuchtete - eine völlig überschätzte Spezies
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pöhm, Matthias
Jahr: 2018
Verlag: Pöhm Seminarfactory
Mediengruppe: BU
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: F 142 Pöhm Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.05.2024

Inhalt

Der Autor, selbst eine anerkannte Autorität in Rhetorik und Kommunikation, hat sich selbst untersucht und erstaunliches festgestellt. Er spielt oft nur den Wissenden, ist aber in Wahrheit nur ein Glaubender. Jetzt hat er exemplarisch die größten Autoritäten untersucht, die die Menschheit kennt: Die Erleuchteten! Er hat deren Lehraussagen auf die Waagschale der Substanz gelegt und erstaunt festgestellt...
 
Erleuchtete fischen im Trüben, wie wir alle, und keiner merkt's

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pöhm, Matthias
Jahr: 2018
Verlag: Pöhm Seminarfactory
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 142
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1., Aufl., 280 Seiten
Schlagwörter: Egoismus; Erleuchtung; Fremdbild; Glaube; Kritik; Projektion <Psychologie>; Selbstbild; Spiritualität
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU