Cover von Träum schön, Ignaz Igel! wird in neuem Tab geöffnet

Träum schön, Ignaz Igel!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schoenwald, Sophie (Verfasser); Jakobs, Günther (Künstler)
Jahr: [2022]
Verlag: Köln, Boje
Mediengruppe: BU
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 J 0 Schoen Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.05.2024

Inhalt

Der Mond steht längst am Himmel, doch Ignaz Pfefferminz Igel ist immer noch hellwach. Selbst die Schäfchen, die er zählen wollte, sind müder als er. Wie gut, dass seine tierischen Zoo-Freunde viele tolle Tipps haben, wie Ignaz (aber auch alle kleinen Leser:innen) im Nu müde werden: Mach es dir wie das kleine Faultier in Mamas oder Papas Schoß gemütlich, gähn mit dem Nilpferd-Nachwuchs um die Wette oder kuschle dich wie die Giraffe in ein wolkenweiches Kissen. Und wer weiß, vielleicht fallen am Ende ja nicht nur Ignaz Igel die Äuglein zu ... Gute Nacht!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schoenwald, Sophie (Verfasser); Jakobs, Günther (Künstler)
Jahr: [2022]
Verlag: Köln, Boje
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Originalausgabe, 26 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Einschlafen; Gute-Nacht-Geschichte; Gutenachtgeschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU