Cover von Katertrunk wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Katertrunk

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolpert, Heike
Jahr: 2018
Verlag: GMEINER
Reihe: Gmeiner Spannung ; 387
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eva Liepold liegt tot auf ihrem Sofa - nur einen Tag nach ihrer Wahl zur Stadtbezirksrätin von Hannover. War es Mord? Liepold hatte sich unbeliebt gemacht, beruflich und privat. Die Liste der Verdächtigen von Kommissar Peter Flott ist lang. Unterstützung erhält er von Kater Socke, der ganz eigene Gründe für seine Ermittlungen hat: Evas Katze, Sockes große Liebe, ist unauffindbar. Liegt hier der Schlüssel zur Lösung des Falls? Die Suche beginnt. Doch statt die Katze zu finden, verschwindet Socke spurlos ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolpert, Heike
Jahr: 2018
Verlag: GMEINER
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 181 S.
Reihe: Gmeiner Spannung ; 387
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook