Cover von Warum? Wieso? Weshalb? 11 Männer wird in neuem Tab geöffnet

Warum? Wieso? Weshalb? 11 Männer

Meine Ost-West-Geschichte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Michaelis, Rosemarie
Jahr: [2017]
Verlag: Norderstedt, Book on Demand
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Biogr D 910 Micha Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es ist meine Lebensgeschichte mit dramatischen Höhepunkten sowohl in der DDR, als auch in der BRD. In Berlin wurde ich geboren und im Umland von Berlin bin ich aufgewachsen. Meine Eltern hatten eine Bäckerei... Ludwigsfelder Autorin

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Michaelis, Rosemarie
Jahr: [2017]
Verlag: Norderstedt, Book on Demand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D 910
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 328 S. : Ill. (z.T. farb.) ; 21 cm
Schlagwörter: Autobiografie; Ludwigsfelde; Ludwigsfelde / Geschichte; Ludwigsfelde <Geschichte>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU