Cover von Lama Lama schläft bei Oma wird in neuem Tab geöffnet

Lama Lama schläft bei Oma

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dewdney, Anna; Rowohlt Taschenbuch Verlag ::[Verlag]::
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Verlag GmbH
Reihe: Lama Lama
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 J 0 Dewdn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dewdney, Anna; Rowohlt Taschenbuch Verlag ::[Verlag]::
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 32 ungezählte Seiten
Reihe: Lama Lama
Schlagwörter: Großeltern; Kuscheltier; Übernachtung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reh, Rusalka ::[ÜbersetzerIn]::
Fußnote: Das kleine Lama übernachtet zum ersten Mal bei seinen Großeltern. Alles ist so fremd dort. Und weil es sein Kuscheltier zu Hause vergessen hat, fällt es ihm besonders schwer, kein Heimweh zu haben. Lama Lama hält es NICHT MEHR AUS! Es braucht seinen Kuschelfreund SOFORT! Doch dann holt Opa Mamas Kuscheltier von früher hervor. Schließlich war Mama auch mal klein! Nun fühlt sich auch bei Oma und Opa alles viel vertrauter an. Am Ende schläft das kleine Lama beruhigt ein. Anna Dewdneys Reihe um das kleine Lama ist in den USA ein Riesenerfolg und wurde viele Millionen Mal verkauft. Seit 2018 läuft die Serie zu den Büchern auf Netflix. ekz-Annotation Lama Lama übernachtet zum ersten Mal bei Oma und Opa. Beim Auspacken des Rucksacks muss das kleine Lama aber feststellen, dass es sein Kuscheltier vergessen hat. Ohne Kuscheltier ist das Heimweh groß! Da erinnert sich Opa Lama an Mamas Kuscheltier von damals. In Reimform erzählt. Ab 3.
Mediengruppe: BU