Cover von Gans der Bär wird in neuem Tab geöffnet

Gans der Bär

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehrmann, Katja (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Aladin GmbH
Mediengruppe: BU
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 J 0 Gehrm Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024

Inhalt

Der große Bär ist ratlos. Wie soll er der kleinen Gans klarmachen, dass er nicht die gesuchte Mama ist? Schließlich ist er groß und stark, klettert, läuft und schwimmt! Aber das kann das Gänschen auch! Und erstaunlich stark ist es außerdem. Stark genug jedenfalls, um den Fuchs schachmatt zu setzen! Sollte es sich bei der kleinen Gans am Ende doch um einen Bären handeln?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehrmann, Katja (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Aladin GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 7., Aufl., 48
Schlagwörter: Bilderbuch; Bär; Bären; Freundschaft; Fuchs; Gans; Werte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU