Cover von Gänsehaut wird in neuem Tab geöffnet

Gänsehaut

Du wirst an Monster glauben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L.
Jahr: 2016
Verlag: München, Sony Picture Home Entertainment
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD Stine verf. Jugend Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.08.2020

Inhalt

Teenager Zach Cooper ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah, die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, und in Champ auch noch rasch einen guten Freund findet, sieht er einen ersten Silberstreif am Horizont. Doch jeder Silberstreif hat auch eine Wolke. Und die von Zach taucht auf, als er entdeckt, dass Hannahs mysteriöser Vater kein Geringerer als R.L. Stine ist, der Autor der erfolgreichen „Gänsehaut“-Romane. Als Zach mehr über seine merkwürdige Nachbarfamilie in Erfahrung bringt, stellt er fest, dass Stine ein gefährliches Geheimnis hat: Die Kreaturen, die seine Geschichten berühmt gemacht haben, sind echt! Was niemand weiß, Stine beschützt seine Leser indem er die Monster in seine Bücher einsperrt, nur irgendwie sind diese entkommen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L.
Jahr: 2016
Verlag: München, Sony Picture Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-R 11, R 11, R 11J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis verfilmte Literatur
Beschreibung: 1 DVD (Ländercode 2, ca. 99 Min.) : farb. ; DD 5.1 , 16:9
Schlagwörter: Action / Film; Familienfilm; Grusel; Horror / Film; Jugendfilm; Komödie
Fußnote: Sprachen: dt, en, fr. - Untertitel: dt, en, ar, fr, nl, tr. - Bonus: Wie man ein Gänsehaut-Monster überlebt - für Anfänger: Zack und Champ erklären Überlebenstechniken; Seltsame Dinge geschehen... am Set: Dylan Minnette blickt hinter die schaurigen Kulissen des Films. - Literaturverfilmung/Jugendfilm, USA. 2015
Mediengruppe: DVD