Cover von 1; The Collection wird in neuem Tab geöffnet

1; The Collection

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: polyband Medien GmbH
Reihe: The Collection / Serie; 1
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD Colle Serie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"The Collection" ist eine historische Dramaserie über die Zeit der französischen Modewelt nach dem Zweiten Weltkrieg.
 
Die Serie erzählt die Geschichte von dem Aufstieg des Modehauses der Familie Sabine, welche die kriegsgeplagte Stadt Paris wieder zur Modehauptstadt der Welt verwandeln will.
 
Inspiriert wurden die Macher der Serie von der Geschichte des Modelabels Dior. Für das Drehbuch ist Oliver Goldstick verantwortlich, der schon erfolgreich als Autor und Produzent für erfolgreiche Serien wie "Pretty Little Liars" und "Ugly Betty" tätig war. Hinter dem Format steht zudem BBCs Produktionsfirma Lookout Point, die bereits für den Hit „Ripper Street“ verantwortlich war. Ein großer Teil des Geldes wurde in die Kostüme investiert – und das sieht man.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: polyband Medien GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-R 11, R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Serie
Beschreibung: 3 DVD (ca. 415 Min. + 13 Min. Bonus)
Reihe: The Collection / Serie; 1
Schlagwörter: Drama / Film; Frankreich; Historisches; Mode; Paris; Zweiter Weltkrieg
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Walsh, Dearbhla; Goldstick, Oliver; Coyle, Richard; Riley, Tom; Gummer, Mamie
Mediengruppe: DVD