Cover von Der Sommer, der nur uns gehörte wird in neuem Tab geöffnet

Der Sommer, der nur uns gehörte

We'll always have summer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Han, Jenny
Jahr: 2022
Verlag: München, Dtv
Reihe: Sommer Trilogie; 3
Mediengruppe: BU
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11J Liebe Han, 3.Band Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Immer schon gab es nur zwei Jungs, die Bellys Herz erobern konnten: Conrad und Jeremiah. In diesem Sommer muss Belly eine Entscheidung treffen und sich über ihre Gefühle endgültig klar werden. Seit zwei Jahren ist sie mit Jeremiah zusammen, als er ihr plötzlich einen Heiratsantrag macht. Belly stürzt sich überglücklich in die Hochzeitsvorbereitungen. Doch ihre Eltern halten die Hochzeit für völlig verfrüht, und nach einem Streit mit ihrer Mutter bricht Belly zu dem Ort auf, an dem sie so viele glückliche Sommer verbracht hat. Dort trifft sie Conrad, der ihr seine Liebe gesteht . . .

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Han, Jenny
Jahr: 2022
Verlag: München, Dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
Beschreibung: 7. Auflage, 331 S.
Reihe: Sommer Trilogie; 3
Schlagwörter: Freundschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU