Cover von Der Club wird in neuem Tab geöffnet

Der Club

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Würger, Takis; Kein und Aber AG <Zürich> [Verlag]
Jahr: 2017
Verlag: Zürich ; Berlin, Kein & Aber
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Krim Würge Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hans Stichler stammt aus einfachen Verhältnissen. Als ihm seine einzige Verwandte ein Stipendium für die Universität in Cambridge vermittelt und er als Gegenleistung dort ein Verbrechen aufklären soll, weiß er noch nicht, worauf er sich einlässt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Würger, Takis; Kein und Aber AG <Zürich> [Verlag]
Jahr: 2017
Verlag: Zürich ; Berlin, Kein & Aber
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
Beschreibung: 237 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU