Cover von Das Lächeln der Frauen wird in neuem Tab geöffnet

Das Lächeln der Frauen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barreau, Nicolas
Jahr: 2014
Verlag: München, Universum Film GmbH
Reihe: ZDF Herzkino
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD Barre verf. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die junge Restaurantbesitzerin Aurélie ist unglücklich, denn ihr Freund hat sie von heute auf morgen verlassen. Verzweifelt vor Liebeskummer streift sie durch die Straßen von Paris und versucht, ihren Schmerz zu vergessen.Durch Zufall - oder vielleicht auch Schicksal - fällt ihr in einer kleinen Buchhandlung der Roman "Das Lächeln der Frauen" in die Hände, der scheinbar auf ihr Restaurant und ihr Leben verweist. Begeistert von der Lektüre und voller Neugier setzt sie alles daran, um den Autor Robert Miller kennen zu lernen. Was sie nicht weiß: Hinter Robert Miller verbirgt sich nicht etwa der Liebesromane schreibende Einsiedler, sondern der Pariser Verleger André Chabanais. Doch André kann sein Geheimnis nicht preisgeben, da sein Chef auf keinen Fall die Wahrheit erfahren darf. Er sitzt in der Klemme, und auch Aurélie ist hin- und hergerissen zwischen der wachsenden Zuneigung zu André und dem unbedingten Wunsch, in Robert Miller endlich den Mann zu finden, der sie versteht. (Backcover DVD)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barreau, Nicolas
Jahr: 2014
Verlag: München, Universum Film GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis verfilmte Literatur
Beschreibung: 1 DVD (Ländercode 2, ca. 89 Min.) : farb. ; DD 2.0 , 16:9
Reihe: ZDF Herzkino
Schlagwörter: Frauen; Identität; Liebe; Liebesgeschichte; Trauer; Trennung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schnitzler, Gregor [Regie]; Sadler, Benjamin [Darst.]; Foroutan, Melika [Darst.]; Rohde, Armin [Darst.]
Fußnote: Sprachen: dt. - Untertitel: dt für Hörgesch. - Literaturverfilmung, D. 2014
Mediengruppe: DVD