Cover von Monster wird in neuem Tab geöffnet

Monster

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shen, L. J.
Jahr: 2022
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Boston Belles; 3
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Liebe Shen 3.Band Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was, wenn sich die Prinzessin nicht in den Prinzen verliebt, sondern in das Monster?
 
Aisling Fitzpatrick ist nach außen hin die perfekte Prinzessin der Bostoner High Society. Aber hinter der makellosen Fassade versteckt sie ihre dunkle Seite - die, die sich seit Jahren nach Sam Brennan sehnt, dem gefürchteten und mächtigen Mafiaboss von Boston. Sam sieht in Aisling jedoch nicht mehr als die Tochter seines wichtigsten Klienten - der ihn großzügig dafür bezahlt, die Finger von ihr zu lassen. Bis Aisling in einer Nacht alles auf eine Karte setzt, um Sam für sich zu gewinnen. Doch kann die Prinzessin das Monster wirklich dazu bringen, sie zu lieben?
 
"L. J. Shen schreibt keine Geschichten über Liebende. Sie schreibt düstere Bücher über Seelenverwandte, und ich liebe jedes einzelne davon!"

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shen, L. J.
Jahr: 2022
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
Beschreibung: 477 Seiten
Reihe: Boston Belles; 3
Schlagwörter: Junge Erwachsene
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Morgenrau, Anne ::[ÜbersetzerIn]::
Mediengruppe: BU