Cover von In der DDR war ich glücklich. Trotzdem kämpfe ich für die Einheit wird in neuem Tab geöffnet

In der DDR war ich glücklich. Trotzdem kämpfe ich für die Einheit

Rückblicke
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Diestel, Peter-Michael
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Das Neue Berlin
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Biogr D 910 Diest Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Peter-Michael Diestel nimmt Rückblick, aber keine Rücksicht.
Die Geschichten, die seit fast dreißig Jahren über die Herstellung der deutschen Einheit verbreitet werden, sind falsch. Sagt er. – Diestel muss es wissen: Er war dabei. Als Stellvertretender Ministerpräsident und Innenminister in der Übergaberegierung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Diestel, Peter-Michael
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Das Neue Berlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D 910
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 4. (korrigierte) Auflage, 283 Seiten, XVI Seiten Tafeln : Illustrationen
Schlagwörter: DDR / Wende; Deutsche Demokratische Republik; Deutsche Einheit; Diestel, Peter-Michael; Innenminister; Mauerfall; Politiker; Wiedervereinigung <Deutschland>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU