Cover von Räuber Ratte ; Superwurm wird in neuem Tab geöffnet

Räuber Ratte ; Superwurm

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Axel; Donaldson, Julia
Jahr: 2020
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Reihe: Donaldson & Scheffler / TONIES , TONIE
Mediengruppe: Tonies
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tonie 1 J 0 Räuber Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf diesem Tonie sind Gut und Böse vereint: Räuber Ratte ist ein Schurke und ein Dieb – der Schrecken der Landstraße! Er liebt Süßes über alles und raubt allen Reisenden ihr Essen. Doch er hat die Rechnung ohne eine Ente gemacht, die schlauer ist, als gedacht... Superwurm dagegen ist ein Wurm mit Superkräften, der allen Tieren gerne hilft – bis er selbst mal Hilfe braucht. Beide Geschichten sind von Julia Donaldson und werden von Ilona Schulz gesprochen und erzählt – wie immer in wunderbaren und witzigen Reimen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Axel; Donaldson, Julia
Jahr: 2020
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonie, Kinderhörbuch
Beschreibung: 1 Toniefigur ; ca. 36 Min.
Reihe: Donaldson & Scheffler / TONIES , TONIE
Schlagwörter: Hörbuch; Lieder; TONIES®
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulz, Ilona
Fußnote: Hörbuch mit Liedern
Mediengruppe: Tonies