Cover von Der kleine Fuchs wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Fuchs

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wessel, Kathrin (Künstler); Häfner, Carla (Verfasser)
Jahr: [2022]
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Meine Waldfreunde , Oetinger natur
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 J 0 Hart Wesse Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schaut da jemand aus dem Bau heraus? Aber natürlich, das muss der kleine Fuchs sein. Auch er hat im Wald einen Platz zum Wohnen gefunden. Das Pappbilderbuch erzählt, was er das ganze Jahr hindurch erlebt. Er macht nächtliche Ausflüge und nascht gern süße Beeren. Im Winter ist er gar nicht faul und müde, sondern hüpft vergnügt durch den Schnee. Ein wunderschönes Öko-Pappbilderbuch aus der »Oetinger natur«-Reihe, nachhaltig produziert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wessel, Kathrin (Künstler); Häfner, Carla (Verfasser)
Jahr: [2022]
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hartpappe
Beschreibung: 1. Auflage, 14 ungezählte Seiten
Reihe: Meine Waldfreunde , Oetinger natur
Schlagwörter: Bilderbuch; Fuchs; Pappbilderbücher mit und ohne Zusatzteile, Fühlbilderbücher; Waldtiere
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU