Cover von Der Dachs kann einfach alles wird in neuem Tab geöffnet

Der Dachs kann einfach alles

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kraljic, Helena (Verfasser); Chapman, Jane (Künstler)
Jahr: 2023
Verlag: Rheinbreitbach, Deutschland, Ullmann
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 J 0 Kralj Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dies ist eine Geschichte über die Freundschaft.Und über Fähigkeiten, die uns bereichern und einzigartig machen.Die Geschichte handelt von den Waldtieren, die wissen, dass der Dachs jedem einzelnenhelfen kann, und über den Dachs, der erkennt, wie wichtig er für seine Freunde ist, als er sein Zuhause für eine Weile verlässt.-Spannende Tiergeschichte über einen Dachs, der seine eigenen Talente entdeckt-Geschichte über Freundschaft und Hilfsbereitschaft für Kinder ab 3 Jahren-Ermutigt Kinder, Vertrauen in ihre individuellen Stärken zu entwickeln

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kraljic, Helena (Verfasser); Chapman, Jane (Künstler)
Jahr: 2023
Verlag: Rheinbreitbach, Deutschland, Ullmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Freundschaft; Hilfsbereitschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU