Cover von Gecko und das Glück des Gebens wird in neuem Tab geöffnet

Gecko und das Glück des Gebens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bright, Rachel (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 J 0 Brigh Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine humorvolle und liebevoll gereimte Vorlesegeschichte über ein kleines Tier, das gerne ein großer Star wäre. Für alle Fans von Der Löwe in dir.
 
In einem fernen Inselparadies hat ein kleiner Gecko namens Goldi große Pläne. Er hält sich für etwas ganz Besonderes und bestimmt wird er einmal ein richtiger Star! Von früh bis spät und ohne Rücksicht auf andere, drängt Goldi sich gern in den Vordergrund. Bis er plötzlich allein dasteht und erkennt, dass sich nicht immer alles nur um ihn dreht. Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg zum Glücklichsein?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bright, Rachel (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1. Auflage, circa 32 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Glück; Teilen ; Tiere
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Field, Jim (Illustrator)
Mediengruppe: BU