Cover von All the Colors of my Dreams wird in neuem Tab geöffnet

All the Colors of my Dreams

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harmon, Amy (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Laws of Love; 1
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Liebe Harmo 1.Band Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dies ist eine Geschichte über Schmerz und Hoffnung. Über Leben und Tod.Über Neuanfänge und nie Endendes. Aber vor allem ist es eine Geschichte über die Liebe."Moses ist gefährlich." Alle warnen Georgia vor dem geheimnisvollen Jungen, dessen Geschichte jeder kennt. Doch Moses ist auch aufregend, faszinierend und wunderschön. Als er in das Haus nebenan einzieht, kann Georgia ihn nicht ignorieren, selbst wenn sie es noch so sehr versucht. Noch nie hat jemand solche Gefühle in ihr hervorgerufen. Und obwohl sie spürt, dass sie mit dem Feuer spielt, lässt Georgia sich auf Moses ein ..."Dieses Buch ist ein Kunstwerk! Ein atemberaubendes, poetisches Meisterwerk voller Verzweiflung und Schmerz, Hoffnung und Liebe." VILMAIRIS Neuausgabe von UNSER HIMMEL IN TAUSEND FARBEN

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harmon, Amy (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
Beschreibung: 1. Aufl. 2021, 448 Seiten, 1. Aufl. 2021. 2021. 448 S. 215 mm
Reihe: Laws of Love; 1
Schlagwörter: Bestseller; Colleen Hoover; Große Gefühle; John Green; Jojo Moyes; Jugendbuch; Liebe; Liebesroman; Liebätz; Nachbar; New Adult; Schicksal; Taschentuch; Tod; Vor uns das Leben; Young Adult; coming of age; für Frauen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wieja, Corinna (Übersetzer)
Mediengruppe: BU