Cover von Sohn des Achill wird in neuem Tab geöffnet

Sohn des Achill

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cameron, Christian
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Rowolth Taschenbuch Verlag
Reihe: Der Lange Krieg / Christian Cameron; 1
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Hist Camer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Sklave verkauft, gerät er in die hohe Kultur der griechischen und persischen Welt. Doch die erwachende griechische Zivilisation stemmt sich dem etablierten persischen Reich entgegen, und erneut greift Arimnestos zur Waffe. Er sinnt auf Rache an demjenigen, der ihn einst auf dem Schlachtfeld verriet. Bald eilt dem jungen Soldaten ein Ruf voraus: Menschenschlächter nennt man ihn. Denn wie sein Held Achilles kennt Arimnestos keine Gnade, und er vergießt Blut, sehr viel Blut.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cameron, Christian
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Rowolth Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historischer Roman
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 748 Seiten : Karte, schwarz -weiß ; 19 cm
Reihe: Der Lange Krieg / Christian Cameron; 1
Schlagwörter: Griechenland [Altertum]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hanowell, Holger
Mediengruppe: BU