Cover von Pitch Perfect Trilogie wird in neuem Tab geöffnet

Pitch Perfect Trilogie

Pitch Perfect ; Pitch Perfect 2 ; Pitch Perfect 3
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany
Reihe: Pitch Perfect; 1-3
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD Rapk verf. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

PITCH PERFECT: Das A cappella-Team der Bellas verliert nach einem blamablen Meisterschaftsauftritt fast alle Mitglieder. So nimmt die propere Teamführerin gezwungenermaßen eine Reihe von unpopulären und unangepassten Außenseiterinnen auf. Darunter auch die ausgeflippte Beca, die einige Ideen hat, um die Sachen auf Techno- und HipHop-Trab zu bringen. Doch Aubrey ist zunächst nicht umzustimmen. Mit kleinen Modernisierungen schaffen sie es dennoch bis ins Finale. Auf einen Sieg können sie jedoch nur mit einem Komplett-Makeover hoffen.
PITCH PERFECT: Das Finale der College-Meisterschaft haben die Barden Bellas gegen die Treblemakers mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen. Und obwohl Beca sich anfangs dagegen wehrte, hat sie nun in der Band neue Freundinnen gefunden - und dazu mit Jess noch einen echt coolen Freund. Aber jetzt warten weitere Herausforderungen auf die Mädels. Der Collegeabschluss steht bevor und Beca, Fat Amy und die anderen Bellas machen sich Gedanken, wie es mit ihnen und ihrer Freundschaft weitergeht. Aber erstmal sorgt die Teilnahme an der A-Capella Weltmeisterschaft in Kopenhagen für Aufregung!
PITCH PERFECT: Gerade erst vom College, müssen die Bellas schon feststellen, dass es schwieriger ist, in der erbarmungslosen Arbeitswelt den richtigen und passenden Ton zu treffen als auf einer A-cappella-Bühne. Die Euphorie nach dem Sieg bei der Weltmeisterschaft ist schnell verpufft, als jede von ihnen bei der Suche nach einem richtigen Job auf sich allein gestellt ist. Umso erfolgsversprechender scheint ihnen die Möglichkeit, sich für einen internationalen Wettbewerb ein letztes Mal zusammen zu tun.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany
Enthaltene Werke: Pitch Perfect (2012, ca. 107 Min.), Pitch Perfect (2014, ca. 100 Min.), Pitch Perfect 3 (2017, ca. 89 Min.)
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD, DVD-R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis verfilmte Literatur
Beschreibung: 3 DVD (Ländercode 2, ca. 286 Min.)
Reihe: Pitch Perfect; 1-3
Schlagwörter: A cappella / Musik; Amerikanischer Film; Feelgood Movie / Film; Freundschaft; Jugendfilm; Musikfilm; Romanze; Wettbewerb
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kendrick, Anna [Darst.]; Wilson, Rebel [Darst.]; Snow, Britany [Darst.]
Fußnote: Sprachen: dt, en. - Untertitel: dt, en. - Bonusmaterial. - Musikfilm, USA. 2012/2014/2017
Mediengruppe: DVD