Cover von New kid wird in neuem Tab geöffnet

New kid

als wäre Schule nicht eh schon schwer genug
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Craft, Jerry (Verfasser)
Jahr: [2023]
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 3 J 0 Comic Craft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wer ist schon gern der Neue?
Na toll! Jordans Eltern schicken ihn ausgerechnet auf eine Privatschule. Dabei würde er viel lieber eine Kunstschule besuchen und Comics über sein Leben zeichnen. Doch jetzt ist Jordan nicht nur der Neue, sondern auch eins der wenigen Kids of Color. Kann er es schaffen, sich an der neuen Schule zurechtzufinden und sich trotzdem selbst treu zu bleiben?
 
Als wäre Schule nicht eh schon schwer genug!
Schule ist nicht immer leicht, aber wenn man dann noch neu ist und mit Alltagsrassismus konfrontiert wird, können nur beste Freunde helfen. New Kid ist eine humorvolle Graphic Novel mit hohem Identifikationspotential für alle Mädchen und Jungen ab 12 Jahren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Craft, Jerry (Verfasser)
Jahr: [2023]
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic / Kinderliteratur
Beschreibung: 1. Auflage, 255 Seiten
Schlagwörter: Rassismus; Schule
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU