Cover von The Advanced Player of the Tutorial Tower wird in neuem Tab geöffnet

The Advanced Player of the Tutorial Tower

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gimssi, Bangguseok (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Ludwigsburg, papertoons
Reihe: The Advanced Player of the Tutorial Tower; 1
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 70 Kim 1. Bd. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwölf Jahre lang war Hyeon-Woo Kim im Tutorial Tower eingesperrt – einem mysteriösen Turm voller Monster, die sich immer wieder regenerieren, egal wie oft man sie tötet. Zwölf Jahre lang hat er trainiert und gegrindet, bis er der Stärkste von allen war – und dabei hat er sich tödlich gelangweilt.
Jetzt ist er endlich frei. Und während die Welt von Monstern bedroht wird, und alle um seine Stärke buhlen , stellt sich Hyeonu nur eine einzige Frage: Wer hat ihn in den Turm gesperrt – und warum?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gimssi, Bangguseok (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Ludwigsburg, papertoons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1. Edition (Januar 2023), 272 Seiten
Reihe: The Advanced Player of the Tutorial Tower; 1
Schlagwörter: Anime; Fantasy; Kampf; Manga; Manga-Comic; Monster; Video Game; Videospiel; koreanisch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Omagam (Illustrator)
Mediengruppe: BU