Cover von Beste Party aller Zeiten wird in neuem Tab geöffnet

Beste Party aller Zeiten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welk, Sarah
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Argon Hörbuch
Reihe: Ich und meine Chaos-Brüder; 3
Mediengruppe: CD-Hoerbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD 2 J 0 Welk, 3.Teil Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welk, Sarah
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Argon Hörbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 2 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörbuch
Beschreibung: Ungekürzte Lesung mit Musik, 1 CD (71 min)
Reihe: Ich und meine Chaos-Brüder; 3
Schlagwörter: Familie; Geburtstag; Humor; Party
Fußnote: Die Brüder Ben (5), Bela (7) und Henry (9) finden, dass ihre Mama in letzter Zeit sehr schlecht gelaunt ist. Das soll daran liegen, dass sie bald Geburtstag hat. Die Brüder können das nicht verstehen, Mama wird zwar 40 und das ist natürlich uralt, aber immer noch kein Grund, schlecht drauf zu sein. Bela und seine Brüder beschließen, eine Überraschungsparty für sie zu organisieren. Es soll eine richtige Party für Erwachsene werden mit DJ, Catering und allem drum und dran. Natürlich geht bei der Organisation einiges schief und fast durchkreuzt ihr Papa auch noch die Pläne für die Überraschungsparty. Dennoch wird es am Ende ein großes Fest mit tollen Gästen, wie den Cousinen der Brüder, Mimi und Flo, den Protagonistinnen der Buchreihe "Ziemlich beste Schwestern" der Autorin. - Sarah Welk greift den chaotischen Alltag humorvoll und sympathisch auf und bringt auch Interessantes mit hinein, so können Kinder z.B. erstes Englisch mit Henry lernen. Der Schauspieler Christoph Maria Herbst liest erneut mitreißend und lustig und wird von Musik unterstützt (zuletzt Teil 2: IN-G 33/20) . Empfehlung für die CD-Reihe. Deborah Schneider
Mediengruppe: CD-Hoerbuch