Cover von The Responder wird in neuem Tab geöffnet

The Responder

Staffel 1
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: München, Polyband
Reihe: The Responder / Serie; 1
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD Serie Respo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Polizist Chris Carson ist fertig mit den Nerven: Er wurde degradiert, kämpft mit seiner Psyche, seine Ehe droht zu zerbrechen. Zusätzlich gerät er unter Druck, weil die junge drogenabhängige Casey dem Dealer Carl, mit dem er zur Schule gegangen ist, Drogen gestohlen hat. Sein desolater Zustand bleibt nicht unbemerkt, seit er die Polizistin Rachel Hargreaves als Partnerin an seiner Seite hat. Sie misstraut Chris, weil sie merkt, dass er psychische Probleme hat und sich nicht immer an die Vorschriften hält. Doch schon bald wird klar, dass ihr beider Überleben davon abhängt, ob sie sich gegenseitig helfen oder schaden.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: München, Polyband
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 2 DVD (ca. 296 Min. + 10 Min. Bonus)
Reihe: The Responder / Serie; 1
Schlagwörter: Drama / Film; Krimi; TV-Serie; Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Freeman, Martin (Schauspieler); Adedayo, Adelayo (Schauspieler); Fairn, Emily (Schauspieler)
Fußnote: Drama / Thriller, Großbritannien, 2022
Mediengruppe: DVD