Cover von Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

+ 2 weitere Löwengeschichen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin
Jahr: 2020
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Reihe: TONIE
Mediengruppe: Tonies
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tonie 1 J 0 Gesch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024

Inhalt

Die Löwen-Geschichten von Martin Baltscheit sind ein wahrer Tonie-Klassiker, die mit Humor und textlicher Raffinesse Klein und Groß begeistern. Was Löwen und Kinder gemeinsam haben? Vielleicht mehr als man denkt. Der König der Tiere ist in vielen Sachen sehr gut, doch er kann nicht schreiben. Und er kann auch nicht schwimmen. Doch mit großem Mut und starkem Willen kann er auch das lernen. Auf diesem Tonie warten drei wunderbare Geschichten mit Sinn und Verstand, geschrieben und gesprochen von Martin Baltscheit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin
Jahr: 2020
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Enthaltene Werke: Löwenfreunde leben länger, Die Geschichte vom Löwen, der nicht schwimmen konnte
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonie, Kinderhörbuch
Beschreibung: 1 Toniefigur ; ca. 50 Min.
Reihe: TONIE
Schlagwörter: Kindererzählungen; TONIES®
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baltscheit, Martin
Mediengruppe: Tonies