Cover von Paul geht zur Kinderärztin wird in neuem Tab geöffnet

Paul geht zur Kinderärztin

Mit Leo Löwe werde ich groß!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böse, Susanne (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, DK Verlag GmbH
Reihe: Mein liebstes Kuscheltier & ich
Mediengruppe: BU
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 J 0 Böse Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.05.2024

Inhalt

Mein Kuscheltier und ich: Zusammen schaffen wir das!
Warum will Mama mit Paul unbedingt zur Kinderärztin gehen? Er ist doch gar nicht krank. Und eine Spritze soll er auch bekommen! Paul wird ganz mulmig zumute und er weiß sofort: Leo Löwe muss mit, denn zusammen mit seinem liebsten Kuscheltier wird s bestimmt nicht so schlimm. Die liebevoll erzählten Vorlesegeschichten mit den Steiff Plüschtieren zeigen Kindern ab 3 Jahren, wie man knifflige Situationen meistert, und ermuntern sie, sich etwas zuzutrauen.
 
Liebevoll erzählte Mutmach-Geschichten für Kindergartenkinder

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böse, Susanne (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, DK Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: circa 32 Seiten, Illustrationen
Reihe: Mein liebstes Kuscheltier & ich
Schlagwörter: Arzt; Mut
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zippel, Marie (Illustrator)
Mediengruppe: BU