Cover von Was bleibt, was wird - die Queen und ihr Erbe wird in neuem Tab geöffnet

Was bleibt, was wird - die Queen und ihr Erbe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser von Schönburg, Alexander (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Biogr D 910 Elizabeth Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Elizabeth II. prägte unsere Zeit - was wird nun folgen? Mit dem Tod der Queen geht eine Ära zu Ende - sie wurde weltweit zum Symbol für Pflichtbewusstsein und Stabilität. Was hinterlässt sie uns und ihrer zerstrittenen Familie? Und was bedeutet ihr Tod für die britische Monarchie? Und für uns? Alexander von Schönburg, intimer Kenner der Familie Windsor, nimmt uns mit hinter die Palastmauern und zeigt die Queen und ihre Regentschaft in ganz neuem Licht. Er erläutert, was die Tugenden und Werte von Elizabeth II. uns auch heute noch lehren können - im Umgang mit Krisen, Traditionen oder Familienstreitigkeiten. Und zeigt, was ihren Nachfolger King Charles III. erwartet. "Wenn es um Europas Adelshäuser geht, kann ihm keiner etwas vormachen." rbb online

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser von Schönburg, Alexander (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D 910
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografien
Beschreibung: 1., 240 Seiten, 1. 2023. 240 S. 210.00 mm
Schlagwörter: Elisabeth II. <England, Königin>; Queen <Königin>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU