Cover von Zurück in die Zukunft wird in neuem Tab geöffnet

Zurück in die Zukunft

Trilogie
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Florida, Universal Studios
Reihe: Zur Einführung
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD Zurüc Spielf Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zurück in die Zukunft
Wir befinden uns im Jahr 1985- aber nicht für lange. Denn in Windeseile rast der plutoniumgetrieben DeLorea des exzentrischen Genies Doc Emmet Brown mit dem jungen Marty McFly zurück ins Jahr 1955. Dort vereitelt der Teenager versehentlich das erste romantische Treffen seiner Eltern und löst so eine Kettenreaktion aus, die seine eigene Zukunft auslöschen und ihn in der Vergangenheit festhalten könnte. Marty bleibt nur eine Chance: Er muss die Geschichte ändern - bevor die Uhr für ihn abläuft und er nie wieder zurück in die Zukunft reisen kann!
 
Zurück in die Zukunft 2
Kaum haben sich Marty und Doc von iher ersten Zeitreise erholt, da stürzen sie sich erneut ins Zeit-Raum-Kontinuum. Doch ihr Versuch, die Zukunft des Jahres 2015 umzuschreiben, macht dasHill Valley des Jahres 1985 zum Ort des Schreckens: Der brutale Biff Tannen ist reich, mächtig und... Martys Stiefvater! Den Zeitreisenden bleibt nur eine Hoffnung - sie müssen noch einmal zurück ins Jahr 1955. Aber können Doc und Marty die Vergangenheit ins Lot bringen, ohne ein alles zerstörendes Zeitparadox auszulösen?
 
Zurück ind ei zukunft 3
Für Doc Brown geht ein Traum in Erfüllung, als er sich im Wilden Westen des späten 19. Jahrhundertsniederlässt. Als ihm jedoch ein vorzeitiges Ende droht, reist Marty in die Vergangenheit, um seinen Freund zu retten. Da gibt es nur ein Problem: Doc schwebt vor Begeisterung für die Lehrerin Clara Clayton im siebten Himmel. Also muss Marty dafür sorgen, dass Doc kein Fressen für die Geier wird, der DeLorean wieder auf Touren kommt und der Zug der Zeit endlich alle an den Ort - und die Zeit - bringt, wo sie hingehören!
 
 
 
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Florida, Universal Studios
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-R 11, R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spielfilm
Beschreibung: 3 DVD (Ländercode 1, ca.330 Min.) : farb. ; DD 5.1, 16:9
Reihe: Zur Einführung
Schlagwörter: Zeitmaschine; Zeitreisen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zemeckis, Robert [Regie]; Fox, Michael J. [Darst.]; Lloyd, Christopher [Darst.]
Fußnote: Sprache: dt., engl. - Untertitel: dt., engl., hebr. - Trilogie, USA, 1985
Mediengruppe: DVD