Cover von Good News! wird in neuem Tab geöffnet

Good News!

die Welt ist besser als wir denken : Daten und Fakten genial illustriert
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McCandless, David (Verfasser)
Jahr: [2022]
Verlag: München, Frederking & Thaler
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: A 090 McCan Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Unsere Welt ist nicht perfekt - doch die Infografiken in diesem Buch wecken Hoffnung und Optimismus. Es gibt viele wunderbare, positive Dinge, die uns entgehen, weil wir uns auf schlechte Nachrichten fokussieren. Ein Buch für alle, die positiver denken und den Fortschritt in der Welt bestaunen wollen. Frauenwahlrecht, Wiederbewaldung, Lebenserwartung - komplexe und wichtige Entwicklungen werden in ansprechender Weise durch einfache Infografiken verständlich gemacht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McCandless, David (Verfasser)
Jahr: [2022]
Verlag: München, Frederking & Thaler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik A 090
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Deutsche Ausgabe, 217 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Datensammlung; Informationsgrafik; Positives Denken
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU