Cover von Tritt ein, wenn du dich traust! wird in neuem Tab geöffnet

Tritt ein, wenn du dich traust!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brezina, Thomas (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Ueberreuter
Mediengruppe: BU
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 2 J 0 Span Brezi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.05.2024

Inhalt

Bente ist vom Unglück verfolgt. Schlimmer geht immer, ist sein Motto. Das scheint sich an der neuen Schule gleich wieder zu bewahrheiten: Wie soll man aber auch ein unscheinbares Leben führen, wenn plötzlich in den unmöglichsten Situationen eine Tür vor einem steht? Eine Tür, auf der blinkende Buchstaben leuchten: Tritt ein, wenn du dich traust!? Bente ahnt, dass es klug wäre, die Tür links liegen zu lassen. Doch seine Neugier ist größer ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brezina, Thomas (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 2 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spannung / Kinderliteratur
Beschreibung: 1. Auflage, 220 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Abenteuer; Antolin; Fantasie; Humor
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grubing, Timo (Illustrator)
Mediengruppe: BU