Cover von Du und ich gegen den Rest der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Du und ich gegen den Rest der Welt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Waschke, Jennifer; Forever [Verlag]
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Forever
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11J Freu Wasch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Linas Welt bricht zusammen, als ihre beste Freundin Maya wegziehen muss. Denn Maya war die Einzige, die von dem Alkoholproblem ihres Vaters wusste. Doch dann lernt Lina Micky kennen und alles scheint auf einmal gut zu sein, bis die Probleme mit voller Wucht zurückkehren. Ab 15.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Waschke, Jennifer; Forever [Verlag]
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Forever
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft / Jugendliteratur
Beschreibung: Originalausgabe, 231 Seiten
Schlagwörter: Alkohol / belletristische Darstellung; Sucht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU