Cover von Bulle wird in neuem Tab geöffnet

Bulle

Undercover in der Polizei von Paris
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gendrot, Valentin
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Hoffmann u. Campe
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: C 141 Gendr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Aus dem Inneren der Polizei: Der Sensationsbericht aus Frankreich
Undercover in der vielleicht härtesten Polizei Europas.
 
Valentin Gendrot wollte wissen, wie es wirklich ist, ein Bulle im härtesten Pariser Arrondissement zu sein. Sein Erfahrungsbericht hat Frankreich schockiert und ist zu einem der erfolgreichsten Sachbücher des Jahres 2020 geworden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gendrot, Valentin
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Hoffmann u. Campe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik C 141
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1., Aufl., 214 Seiten
Schlagwörter: Ausbildung; Frankreich; Job; Polizei; Polizeiaufgabengesetz; Polizeieinsatz; Polizeigewalt; Polizeistaat
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU