Cover von Will nicht essen ; Sagt nicht die Wahrheit ; Hat schlechte Laune ; Will nicht schlafen wird in neuem Tab geöffnet

Will nicht essen ; Sagt nicht die Wahrheit ; Hat schlechte Laune ; Will nicht schlafen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dami, Andrea
Jahr: 2020
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Reihe: Leo Lausemaus / TONIES , TONIE
Mediengruppe: Tonies
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tonie Regal Ausleihe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.06.2021

Inhalt

Die kleine Maus mit großem Herz. Erlebe mit Leo Lausemaus vier süße Abenteuer. Du erfährst, warum Leo eines Tages nichts essen will und was passiert, als er einmal nicht die Wahrheit sagt. Außerdem hörst du, wie es ist, wenn Leo schlechte Laune hat, und warum er manchmal einfach nicht schlafen will. Lausemausigen Spaß dabei!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dami, Andrea
Jahr: 2020
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonie, Kinderhörspiel
Beschreibung: 1 Toniefigur ; ca. 46 Min.
Reihe: Leo Lausemaus / TONIES , TONIE
Schlagwörter: TONIES®
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Räuker, E.
Fußnote: Hörspiel
Mediengruppe: Tonies